DNA-Testing als neuer Trend

L'Officiel

„Die Zeit ist gekommen, in der man immer mehr Wert auf Individualität legt. Menschen möchten nicht nur wissen, wie der Körper im Allgemeinen funktioniert, um die Gesundheit zu erhalten, sondern auch wie der eigene Körper individuell reagiert.
Moderne Erkenntnisse der Wissenschaft und neue leistbare DNA Testverfahren verschaffen immer mehr Klarheit um das einstige Mysterium GenCode.“ – Caroline Stoppacher, L‘OFFICIEL

In der jüngsten Ausgabe des Magazins L’OFFICIEL erklärt Dr. Wallerstorfer, wie die verschiedensten Genvariationen unser Immunsystem, unser Herzinfarktrisiko und sogar unseren Alterungsprozess beeinflussen. Weiters geht Dr. Wallerstorfer davon aus, dass es in 10 Jahren bereits genauso undenkbar sein wird jemandem ein Medikament zu verschreiben, ohne seine Genetik zu kennen, wie jemandem eine Bluttransfusion zu verabreichen ohne seine Blutgruppe zu kennen.

DNA Testing als neuer Trend
DNA Testing als neuer Trend – L’OFFICIEL Austria

Interessiert? Lesen Sie mehr in der neuesten Ausgaben von L’OFFICIEL Austria!

Jetzt bestellen: Entdecken Sie unsere Lifestyle DNA-Analysen im Onlineshop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.